Kooperationen / Duos / Links

flauto-e-arpa
(Flöte-Harfe-Duo)

l'art pour l'art
(Ensemble für Neue Musik)
www.lartpourlart.de

Trio Estival
Die beiden Musikerinnen Eva Pressl (Harfe) und Sigrun Busch (Querflöte), die schon mehrfach in der Felicianuskirche aufgetreten sind, konnten den Bremer Bratschisten Joachim Brockes zu ihrem Duo hinzugewinnen. Repertoire: Werke von Leclair, Debussy, Ibert, Jolivet und andere Werke des französischen Impressionismus. (Zitat MK Kreiszeitung Syke)
Link zu Presseartikel im Weserkurier

Lyrika
Wolkengedichte mit Harfe (Lesung mit Harfe; Sprecherin: Renate Neumann)
www.forum-stimme.de/sprechkontakt/lesungen
www.sprechkontakt.com

Außerdem spielt Eva Pressl in Ensembles und Orchestern Konzerte und Kammermusik.

Harfenbauer: Lutz Bönisch, 28856 Wachendorf
www.klangschiff-harfe.de

Ich habe auf meiner Homepage Links und Banner zu anderen Seiten gesetzt.
Für all diese Links und Banner auf meiner Homepage gilt:
"Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweise darauf, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe."

Homepage von Thomas Krizsan